. . .
 
. . .
 
TSF Ditzingen SSV Zuffenhausen

Offene internationale Stuttgarter Stadtmeisterschaft
Springer, Läufer, Dame König, Turm, Springervom 18.5. - 21.5.2023 in der Stadthalle Ditzingen

SV Stuttgart Wolfbusch 1956 e.V.
 
. . .

.Aktuelles..Ausschreibung..Teilnehmer..Endstand..Historie.
.
.
.Runde1..Runde2..Runde3..Runde4..Runde5..Runde6..Runde7.
...
...
A-Turnier:Partien
 
. . .
 

Runde 3

Paarungen A-Turnier  
Paarungen B-Turnier  
Paarungen C-Turnier  

Tag 2: Nach einem späten Ende am Vortag geht es jetzt in die dritte Runde

Im A-Turnier gab es gleich eine Überraschung an Brett 1, GM Vitaly Kunin verliert gegen Timur Kocharin. An Brett 2 bis 7 gewinnen die höher platzierten Spieler, erst an Brett 8 verliert Richard Dudek gegen Markus Regez. IM Vadim Petrovsky, FM Enis Zuferi, IM Frank Zeller und FM Florian Fuchs können nach einem Remis in der vorherigen Runde jetzt wieder einen Sieg verzeichnen. Ebenfalls gewonnen hat GM Momchil Nikolov, welcher in der ersten Runde sein Remis hatte.
Es bleibt spannend.

Im B-Turnier spielt Thomas Schnepel gegen Klaus Müller ein Remis an Brett 1. Durch einen Verlust von Siegmund Haug und Hansjoerg Herold hat nun keiner der ersten zehn der Startrangliste 3 aus 3 erreicht.
6 Spieler haben die volle Punktausbeute bisher auf ihrem Konto.

Im C-Turnier setzt sich der Erstplatzierte der Startrangliste Raphael Mathias Klein mit seinem Sieg gegen Jean-Claude Lin weiterhin durch, Oliver Skottke an Brett 2 konnte nur ein Remis gegen Stephan Meuer rausholen. Lauri Kratt gewann gegen Tiffany Tu und ist mit Klein der einzige aus den ersten Zehn der Startrangliste, die 3 aus 3 erreichten. Mit Hendrik Salomon, der gegen Eva Müller gewann, Ferdinand Kügelmeyer, der Nenad Jelisavac besiegte und Thayawee Jaturaphithakkun, der Herbert Hilger schlagen konnte, haben im C-Turnier 5 Spieler die volle Punktausbeute.

Karl Herzig
Schiedsrichter
 
. . .
 
. . .

. . .
    Impressum Datenschutz   Letzte Änderung am 19.05.2023 von Webmaster SSM  
. . .
 
. . .