. . .
 
. . .
 
TSF Ditzingen SSV Zuffenhausen

Offene internationale Stuttgarter Stadtmeisterschaft
Springer, Läufer, Dame König, Turm, Springervom 25.5. - 28.5.2017 in der Stadthalle Ditzingen

SV Stuttgart Wolfbusch 1956 e.V.
 
. . .

.Aktuelles..Ausschreibung..Teilnehmer..Endstand..Historie..Gästebuch.
.
.
.Runde 1..Runde 2..Runde 3..Runde 4..Runde 5..Runde 6..Runde 7.
...
...
A-Turnier:ErgebnisseTabellePartien
B-Turnier:ErgebnisseTabellePartien
C-Turnier:ErgebnisseTabellePartien
 
. . .
 

Runde 2

Keine Überraschungen in der 2. Runde

In der zweiten Runde gab es keine größeren Überraschungen. Insbesondere alle Großmeister gewannen ihre Partien und schauen dem zukünftigen Turnierverlauf entspannt entgegen. Vorne dabei ist auch wieder Lokalmatador Thilo Kabisch, der sich im letzten Jahr ein super Ergebnis erspielt hat und erst in der letzten Runde gegen den späteren Turniersieger GM Ikonnikov seine Titelhoffnungen begraben musste.

Eng geht es ebenfalls im B- als auch im C-Turnier. In beiden Turnieren sind noch 13, bzw. 14 Spieler verlustpunktfrei und spekulieren auf eine gute Platzierung. Erfreulich dabei ist, dass aus dieser Gruppe mit Dr. Vadym Kaplunov, Tobias Zimmermann, Frank Engelhardt, Tobias Braun Stephan Schreiber und Harald Ellinger (im B-Turnier) und Juri Tsybulevsky, Bernd Reichmann, Alexander Meinhardt und Antonio Izquierdo (im C-Turnier) zehn Spieler aus dem Schachbezirk Stuttgart stammen.

Stefan Aubel

 
. . .
 
. . .

. . .
      Letzte Änderung am 26.05.2017 von Stefan Aubel  
. . .
 
. . .